Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

-------------------------------------------------------------

Großkugel - Eröffnung des Weihnachtsmarktes


Es wird langsam zu einer schönen Tradition, dass unser Chor ein Eröffnungskonzert in der kleinen Kirche in Großkugel gibt.

Am 29. November trafen wir uns um 16.45 Uhr zum Einsingen.
17.30 Uhr ging es Los. Wir sangen, wie die Male zuvor , vor "ausverkauftem Haus".
Unser Chorleiter hatte mit uns eine bunte Mischung aus weltlichen und kirchlichen Weihnachtsliedern einstudiert.











Helmut rezitiert ein Weihnachtsgedicht










Das Publikum war auch von der Idee eines gemeinsamen Kanons angetan und sang mit Freude  mit uns mit.


Einige von uns bummelten nach dem Konzert noch über den nun eröffneten Weihnachtsmarkt.






Text:       Elis Schöne
Fotos:   Klaus Patzold