FCE



19.Oktober   Gemütliches Beisammensein

 


 Warum immer nur üben üben üben?


Es darf auch mal gefeiert werden....


So trafen wir uns heute zu einer etwas anderen Probe.

Statt Atemübungen, Notenlehre, Text lernen und singen gab es heute lecker Essen, Sekt und Eierlikör.

Da uns 3 Sängerinnen des Leipziger Frauenchores Süd in letzter Zeit gesanglich unterstützt hatten, wurden sie natürlich mit in die Runde eingeladen.




Und mit was erfreuten uns heute Julia, Monika und Annerose ????

Natürlich, wie soll es anders sein, mit Gesang!!!



 Unter vollem Körpereinsatz präsentierten sie uns unter der Leitung von Helmut viele lustige Lieder.




     Nachdem wir uns die Bäuche mit leckerem Essen       vollgestopft hatten


 

       

      bekamen wir von Elis lustige Abnehm-Tipps….


 

 



        …..auch Sängerin Corina gab ihren „lustigen Kommentar“             ab, damit ja keine betrübte Stimmung aufkam.





Danke Mädls.


  

Vielen Dank auch an unsere Sängerin Waltraud, die sich um die gesamte Organisation kümmerte und sogar die hübschen Herbstgestecke selbst „gezaubert“ hat.

Schade, dass so ein lustiger Abend immer so schnell vorbei ist.





Text: Heike Mehlhose

Fotos: Elfrun Wanie und Heike Mehlhose