Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     

15.12. Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Schkeuditz







Wir (als Sachsen-Anhaltiner) waren das 1.Mal zu einem öffentlichen Auftritt nach Schkeuditz (Sachsen) eingeladen. Das freute uns sehr, da Schkeuditz selbst mehrere Chöre hat.










 




Zu unserem Leidwesen war es sehr laut, so dass wir nur von den unmittelbar bei uns an der Bühne stehenden Besuchern gehört werden konnten 











-  Weihnachtsmarkt-Stimmung eben.




Nach unserem Auftritt statteten fast alle von uns dem Ratskeller Schkeuditz einen Besuch ab. Wir saßen gemütlich beisammen, aßen hervorragend 





und hatten wieder viel zu Lachen.

 










Bildergalerie bitte öffnen






Text:   Elis Schöne

Fotos: B. Ulrich, Chr. Hoppe