Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     


2.6.    Elsterauenliederfest 

     in der Kirche in  Raßnitz/Weßmar


  

Im vergangenen Jahr hatten wir dem Förderverein der 

St. Michaeliskirche    versprochen: “ Wir kommen gern 2012 zum 4. Elsterauenliederfest wieder“.



   So trafen wir uns bei bester Laune und immer noch etwas aufgeregt an der   Kirche St. Michaelis. Zur Einstimmung wurde ein Quodlibet mit dem   Grundschulchor Raßnitz und dem Männerchor Ermlitz zum Besten gegeben.



Nachdem die Kinder ihr Programm beendet hatten waren wir an der Reihe. Unser Chorleiter Erik Schober hatte mit uns ein fast komplettes neues Programm erarbeitet und diese neuen Lieder gaben wir zum Besten.

 

 


Nach dem Auftritt des Ermlitzer Männerchores wurde        gemeinsam mit dem Publikum   „Komm lieber Mai und mache …“ gesungen.  

 

Und anschließend trafen wir uns bei Kaffee und Kuchen.




Adelheid Patzold