Frauenchor Ermlitz n.e.V.

4.2.    Mitgliederversammlung

und  Neuwahl   des   Vorstandes

Wir trafen uns heute 17.00 Uhr im Bürgerbüro Ermlitz.

Nachdem unsere Vorsitzende Marion Gramsch ihren Jahresbericht vortrug und unsere     Kassenwartin     Anne Trisch die Jahresbilanz vorlegte und erläuterte, fanden   die Neuwahlen des Vorstandes statt.  Da unsere bisherige Stellvertreterin      Hella Peters     durch  Umzug  den Chor   im   laufenden   Jahr verlassen musste,    brauchten wir 2013 kurzfristig eine neue Stellvertreterin. Dafür      stellte      sich damals unsere   Sangesfreundin Elfrun Wanie sofort zur Verfügung.

Bildergalerie bitte öffnen

Somit  wurde  heute  der   „alte“

Vorstand  in seinem Amt bestätigt:

Schriftführerin: Heike Mehlhose

Kassenwartin: Anne Trisch

Vorsitzende: Marion Gramsch

Stellvertreterin: Elfrun Wanie

(im Bild: von links nach rechts)

Unsere Vorsitzende bedankte sich auch bei Jaqueline und Andreas Fuchs, die unsere Webseite erstellt haben und betreuen. Leider konnte Herr Fuchs nicht an unserem gemütlichen Beisammensein teilnehmen, da er arbeiten musste.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sangesfreundin Waltraud Friedl,die sich mit großem Eifer um unsere Getränkekasse kümmert.

Leckere Gulaschsuppe kochte für uns der Mann von Sangesfreundin Kristin.

Vielen Dank.

Text: Elis Schöne