FCE


30.11.2012  

Unsere Weihnachtsfeier



Alle Jahre wieder….

                kommt die Weihnachtszeit und somit auch der Tag unserer Wichtel-Weihnachtsfeier.

Diesmal trafen wir uns im Eiscafe in Gröbers, wo schon ein festlich eingedeckter Tisch auf uns wartete. Von unserer Chorchefin Marion leuchtete jeder Sängerin ein hübscher kleiner Weihnachtsstern als Begrüßung entgegen.

Nachdem sich alle an einem sehr schmackhaften Abendessen gestärkt hatten, stimmte uns Marion mit einer Weihnachtsgeschichte auf den Abend ein.




Auf eine humorvolle Art und  Weise trug  unsere Corina    –   verkleidet als alte Dorftante – eine Parodie auf unseren bestehenden Chor vor, wo jedes Mitglied persönlich aufs Korn genommen wurde.


 

 


Höhepunkt des Abends war wie immer unser Würfel-Wichteln, welches dieses Jahr unter dem Motto „Blumen“ stand.


 Blümchen-Kaffee

 

 

 

 

 




 

 

 




Elke Hofmann und Heike Mehlhose