FCE


 

9.12.    Unsere Weihnachtsfeier  



Zu unserer Weihnachtsfeier in diesem Jahr trafen wir uns im „Lindenhof“ in Lochau. Dort feierten wir im hübsch weihnachtlich dekorierten Sky-Raum.

Leider waren einige Sängerinnen durch Krankheit und Arbeit verhindert. Liebe Grüße an Angela, Ingrid, Jaqueline, Margret und Bianca.


 


Auch unser Chorleiter war wieder mit dabei und kam als „Weihnachtsmann“ – er brachte für jede Sängerin einen Schokoladenweihnachtsmann mit. Danke sehr!



Unsere Chorchefin Elfrun Wanie bedankte sich bei unserem

Chorleiter Helmut Werler für seine geleistete Arbeit.



 Auch wenn er uns manchmal in den Proben sehr „ärgert“ konnten wir bei ihm viel lernen. Das sahen wir an den vielen positive Kritiken von unserem Publikum.



Helmut las uns eine hübsche Weihnachtsgeschichte vom kleinen Stern vor.

Vielen Dank auch an unsere Sängerin Elke, die sich um die Organisation der Weihnachtsfeier gekümmert hat.

Nachdem alle lecker gespeist hatten, wurden wieder die Geschenke erwürfelt.




Sehr begehrt war dieses Jahr ein großes Windlicht.


 

 

 Außerdem gab es z.B. eine Weihnachts-CD,


  

einen hübschen Igel als Türstopper,



 natürlich Wein-/ Sekt- und Eierlikörflaschen,



selbst gestrickte Socken, eine hübsche selbst gefilzte Handarbeit,


 

  

einen tollen Kalender für 2017,



 einen kuschelichen  Schal



 und vieles mehr…


 

 

 



 Auch Erika tat dieses Jahr sehr viel für unsere Lachmuskeln                 mit vielen Witzen und   lustigen Geschichten.

                       

  

Wie fast jedes Jahr bespaßten uns Kristin und Elis mit einem lustigen Sketch, Kristin als Knecht und Elis als reiche Bauersfrau.



  

Danke dafür,  

mein Bauch tat noch lange vom Lachen weh.


  

Vielen Dank auch an das Team vom „Lindenhof“.

         Der Abend war wieder sehr schön, laut und lustig.


 

 

 




      

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite ein schönes    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie   Gesundheit.






Text: Heike Mehlhose

Fotos: Elke Hofmann, Heike Mehlhose