Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     


Sommerfest der Rentner Lochau



Wir trafen uns am 30. Juni in der Gaststätte Lindenhof in Lochau.  Im Sky-Raum sangen wir uns ein und gingen dann zu unserem Auftritt in die Kegelbahn der Gaststätte. Dort wurden wir von den Rentnern aus Lochau schon erwartet und wie immer aufs Herzlichste begrüßt.



    Es war beengt, und nicht jede von uns Chormädels wurde  von allen Anwesenden gesehen. Doch zu hören waren wir gut, auch um die Ecke.



     Jedes unserer Lieder wurde mit Freude angehört,                  

und es wurde   teilweise mitgesungen.



Mit viel Beifall und dem Wissen auf ein Wiedersehen in der Weihnachtszeit wurden wir verabschiedet.
Wir danken und freuen uns darauf.







Text:    Elis Schöne
Fotos:  Herr Sachse