Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     


Grillfest


Unser Grillfest am 1. Mai


Viele Damen unseres Chores – fleißig wie die Bienen – haben für das Grillfest Brot gebacken und Salate „komponiert“ (singen wollten wir diesmal nicht; aber etwas Musikalisches sollte schon dabei sein).


 


Am 1. Mai 18.00 Uhr wurde unser Zusammensein anberaumt.

Der Tisch wurde schön gedeckt und alles, was zum Essen mitgebracht wurde, auf den Tisch gestellt.


Herr Peters und Herr Patzold vom Männerchor haben für uns gegrillt, damit wir pünktlich essen konnten.  

Vielen Dank den beiden Männern.




Was sonst bei den Proben nicht möglich ist wurde nunmehr ausgiebig getan: viel „Schnattern“ und Lachen.  

Was mit Katzen alles passieren könnte erfuhren wir durch kleine Einlagen von Klaus Patzold und Heike.  


Es war für uns Alle ein gelungener Abend, und es ist zu hoffen, dass wir uns weiter so gut verstehen und zusammen singen.  

Wir freuen uns auf´s nächste Ereignis am 19.05.2012 zum Feuerwehrfest Ermlitz.


Alle sangesinteressierten Frauen der Umgebung sind herzlich zu unseren Proben jeweils dienstags um 18.00 Uhr im Probenraum des Bürgerbüros eingeladen.  



Margitta Könze