FCE



Abschied von unserem Chorleiter 

Erik Schober




Heute am 1. Juli 2014 fand leider unsere letzte Probe mit ihm statt.





Sein Entschluss, unseren Chor abzugeben, fiel ihm bestimmt nicht leicht. Aber aus privaten sowie beruflichen Gründen musste er diesen Schritt gehen, auch ein Chorleiter muss Prioritäten setzen. Wir bedauern dies allerdings sehr. Auch seine witzigen Einlagen werden uns fehlen. Vielleicht vermisst er uns ja auch ab und zu, vor allem die lustigen auf den Punkt gebrachten Kommentare unserer Sängerin Moni.

  

An dieser Stelle bedanken wir uns bei ihm für sein Engagement und seine Geduld mit uns. Seine Proben waren immer gewürzt mit Witz und Charme aber auch mit angemessener Strenge.




Zum Abschied überreichte ihm unsere Vorsitzende einen großen Strauß Sonnenblumen sowie ein Abschiedsgeschenk, bei dessen „Herstellung“ unsere Sängerin Elis wieder ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellte.


Alle Mädl’s vom  Frauenchor Ermlitz wünschen  Erik weiterhin    alles Gute.

Wir bauen auf dem Gelernten auf und machen natürlich mit der Chorarbeit weiter.