FCE

 


28.1.2015  

Jahreshauptversammlung


  

Zu unserer alljährlichen Hauptversammlung legte unsere Vorstandsvorsitzende Marion Gramsch Rechenschaft über unsere Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres ab.


                                    

  Alle Mitglieder waren vollzählig erschienen.


 

Es folgten Ausführungen unserer Kassenwartin Annelies Trisch über unsere Jahresbilanz. Wir dankten ihr für ihre zeitaufwendige und immer korrekte Arbeit bei der Verwaltung unserer Gelder.

  


Das größte Problem bestand im Jahr 2014 darin, einen neuen Chorleiter zu finden. Unser bisheriger Chorleiter Erik Schober hatte sich entschlossen, unseren Chor aus privaten bzw. beruflichen Gründen abzugeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Suche haben wir uns dann für den Chorleiter Helmut Werler aus Leipzig entschieden. Großen Anteil an der erfolgreichen Suche hatte unsere Stellvertreterin Elfrun Wanie. 

Zu unserer Versammlung war unser neuer Chorleiter herzlichst eingeladen, und wir konnten mit ihm unsere weitere Zusammenarbeit planen und diskutieren.


 

 

Natürlich war auch wieder Andreas Fuchs eingeladen, der unsere Homepage weiterhin betreut.

 

 

 


Bevor es zu dem gemütlichen Teil überging, erfolgten noch Gratulationen durch Marion für unsere 3 Geburtstagskinder Monika, Elfrun und Erika.

 

 

 

 

 

 

 

 


        Für das Besorgen unserer Getränke wurde   Waltraud mit einem Blumenstrauß belohnt.

 


 Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr wieder eine leckere Gulaschsuppe, die vom Sohn unserer Sangesfreundin Margitta gekocht wurde.





Elke Hofmann und Heike Mehlhose