FCE

Gemütliches Beisammensein vor der Probe am 11. Dezember


Unsere Eva hatte die Idee, dass wir uns schon vor der Probe einfinden, um noch mal in der Weihnachtszeit zu plauschen und Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei  zu genießen.
Einige hatten etwas mitgebracht, und in unserem "Lager"  befanden sich noch Restbestände von Geburtstagsfeiern. Die muss man ja nicht unbedingt mit ins neue Jahr nehmen.









Tolle Idee !


Als große Überraschung besuchte uns Anne, die den Chor leider wegen ihres Umzuges in ein anderes Bundesland verlassen musste, und sie hörte uns auch eine Weile beim Proben zu. Bei ihrem Besuch in der alten Heimat wollte sie es sich nicht nehmen lassen bei uns vorbeizuschauen. Wir haben uns unheimlich gefreut sie wiederzusehen.











Text und Fotos:     Elis Schöne