Frauenchor Ermlitz n.e.V.                                                                     


 

17.12. - 19.12. Mitwirken   beim  Sportmusical "TABEA"



„TABEA und der Geist der Weihnacht“ vom 17.12 – 19.12.2010 in der Halle-Messe in Halle/Saale



Als uns Frau Barbara Reuter im Oktober zu einer Chorprobe in Ermlitz besuchte und uns fragte, ob wir Interesse hätten, an einer „Großveranstaltung“ in der Halle-Messe teilzunehmen, ahnten wir noch nicht was uns erwartete, aber die meisten Chormitglieder sagten zu. Die Generalprobe mit allen teilnehmenden Artisten und Künstlern war schon aufregend genug. Das Musical war ein tolles Musik- und Tanzerlebnis für Groß und Klein. Eine zauberhafte Traumwelt mit viel Artistik und pyrotechnischen Effekten wurde dem Publikum präsentiert.

 




Gemeinsam mit Eva-Maria Pieckert und einigen Sängern aus anderen Chören der Umgebung sangen wir zum Abschluss des Musicals zwei Weihnachtslieder. Es war zwar nur ein kleiner Auftritt, aber für uns trotzdem ein einmaliges Erlebnis.



Dem TABEA-Team sowie allen teilnehmenden Solisten wünschen wir weiterhin viel Erfolg.  Die Fotos zeigen uns mit Eva-Maria Pieckert -als Engel- und dem Drehorgel-Rolf -als Weihnachtsmann-


 



(Auszug aus einer netten E-Mail, die wir erhielten: …. Es war sehr schön, mit Euch         gemeinsam zu singen, und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Ein frohes  Weihnachtsfest,             ein gutes neues   Jahr und herzliche Grüße an alle        Sangesfreunde von Eurem Engelchen Eva Maria)

 

 

 

 

Heike Kuplin