FCE


   7.12.      Singen zur   Weihnachtsfeier

der Rentner in Döllnitz


  

Am 7.12.2016 sangen wir zur Weihnachtsfeier der Döllnitzer Rentner im Speisesaal der Deponie Halle-Lochau.

  

In dem sehr angenehmen Ambiente wurden wir  freudig und neugierig von den Senioren erwartet.




Nach ein paar kurzen Worten von unserem Chorleiter Helmut Werler legten wir mit unserem weihnachtlichen Gesang los.



Unsere stellvertretende Vorsitzende Marion Gramsch erfreute die Zuhörer mit einem weihnachtlichen Gedicht.


   

         Nach unserem Auftritt wurden wir noch mit Getränken und Stolle und   Weihnachtsgebäck belohnt,  und es wurden   noch ein paar interessante Gespräche  geführt.



  

          Vielen Dank an Frau Frau Thomas die uns den Auftritt ermöglichte.

        Die Fotos wurden uns freundlicher Weise von Herrn Günter Kurz  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.