FCE

Weihnachtsfeier der Ermlitzer Senioren



Wie vor jedem Auftritt trafen wir uns zum Einsingen.






Am 12. Dezember hatten die Senioren aus Ermlitz ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Für sie  wurde ein buntes Programm zusammengestellt. Auch wir gehörten zu diesem.





Wir wurden sehr freundlich begrüßt.





Unter den Gästen waren der Bürgermeister der Gemeinde Schkopau Herr Torsten Ringling und der Ortsbürgermeister der Gemeinde Ermlitz Herr Patrick Wanzek. Und wir sahen auch unsere ehemalige Sängerin, die uns wegen Umzug in ein anderes Bundesland verlassen musste, als Anwesende der Weihnachtsfeier der Senioren wieder.












Bei den Senioren in Ermlitz sangen wir unser aktuelles Weihnachtsprogramm zum vorletzten Mal.  Es folgt am 22.12. das gemeinsame Konzert mit dem Männerchor Ermlitz in der Ermlitzer Kirche als Abschluss für dieses Jahr.


Mit Applaus und einem Glas Sekt oder Saft  wurden wir Mädels belohnt und verabschiedet.

DANKE ! 





Text:    Elis Schöne

Fotos: Elis Schöne; Klaus Patzold