FCE


7.12. Unsere Weihnachtsfeier

im Eiskaffee Gröbers

 

 

 

 


Unsere "Stamm-Fotografin"  Heike Mehlhose war wieder fleißig, und sie hat uns dadurch diese schönen Erinnerungsfotos beschert.  Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle !

 


 Zu Weihnachten gehören  kleine (und manchmal auch große) Geschenke.........

Es war Bescherung:  

Helmut spielte den Nikolaus und beschenkte uns mit              Nikoläusen aus Schokolade.  Und  natürlich wurde auch  ihm mit einem Geschenk unser Dank ausgedrückt.

Elfi hatte sich wieder viel Gedanken und Mühe gemacht:

An jedem Platz lag eine blinkende Weihnachtsmütze mit "Zutaten";   für unsere "Stellvertretende Chorleiterin" Monika gab es ein Dankeschön-Geschenk;  und für Angela nachträglich ein Präsent zum Geburtstag.





Die Tafel war weihnachtlich dekoriert , und für Jede von uns lag ein kleiner Weihnachtsmann am Platz. 

Wie jedes Jahr gab es wieder gut zu Essen und zu Trinken.

Und natürlich durfte das Eis nicht fehlen.      

Ein Dankeschön an das Team vom Eiskaffee Gröbers.




Die liebe Corina hatte für uns eine Schulstunde im Fach Musik vorbereitet. Sie spielte den strengen Lehrer T.,   und sie/er  war wirklich streng.    Ein herzliches Dankeschön,  das war eine prima Idee !     Wir hatten Alle unseren Spaß !





Gesungen haben wir auch ...





Wir bedanken uns bei den Besuchern unserer Webseite und wünschen allen  eine schöne Adventszeit und einen   guten Rutsch ins Jahr 2019 !






Text:      Elis Schöne

Fotos:  Heike Mehlhose, Elke Hofmann, Elis Schön