FCE



        3.12.   Unsere Weihnachtsfeier


  

Weihnachtsfeier 2010 

im Gasthof Kleinliebenau


Am 3. Dezember trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente im Gasthof in Kleinliebenau. Bevor wir lecker speisten, wurden noch ein paar organisatorische Dinge besprochen. Endlich hatte wir auch mal wieder Zeit uns auf privater Ebene besser kennen zu lernen, da dafür ja in den Proben bekanntlich wenig Zeit ist. Leider konnte unser Chorleiter nicht an unserem geselligen Beisammensein teilnehmen, da er andere Termine wahrzunehmen hatte. Nachdem von einer Sängerfreundin eine lustige Geschichte „Schnee im Dezember“ passend zum Wetter vorgetragen wurde,

 

 

 


stimmten wir noch einige Weihnachtslieder an.


Danach mussten die Wichtelgeschenke erwürfelt werden, 




                                              das war ein Spaß.




 

 

 

 

 

 

 

 


Es war ein gelungener gemütlicher Abend.



Wir wünschen