FCE


Jahreshauptversammlung    

 am    19.02.2013



Alljährlich zu Jahresbeginn findet unsere Hauptversammlung statt. Es ging zunächst um die Auftritte und Erlebnisse des vergangenen Jahres, um den Zuwachs von 5 neuen Mitgliedern im Jahr 2012, was uns besonders freut.




Es folgten dann die Bilanzen von AnnelieseT.,  Einblick in die erstellte Chronik von Angela R. und Bianca Sch. sowie die Vorstellung des schwarzen Brettes der MZ von Elisabeth S. und Elfrun W., bei denen ich mich persönlich bedanken möchte. Vielen Dank auch an Ingrid H. für die Aktualisierung der Notenblätter und Adelheid P. für die Pflege unserer Ersatzmappe. Wir bedanken uns bei Helmut Peters für die Pflege unsere Homepage und werden ab sofort diese Aufgabe selbst übernehmen. Einstimmig wurde Jaqueline Fuchs für dieses Amt gewählt.


Was wäre aber eine Versammlung, in der es nicht auch einen zweiten Teil gibt, nämlich das gemütliche Beisammensein. Für das leibliche Wohl sorgten viele Helfer, u.a. Anneliese T., Elke H., Kristin Z., Elis S…



 

Diesmal gab es, zur Freude aller, ein Kulturprogramm. Wir wurden verwöhnt mit orientalischen Tänzen, Musik und einzigartigen Kostümen von Barbara Walter. Man kann nur erahnen, mit wie viel Mühe und Übung solche Tänze mit einer gewissen Leichtigkeit aufzuführen sind.



 


 

Corina S. rundete den Abend mit einem Sketch über den Frauenchor ab. Unser Chorleiter Erik Schober zeigte sich sichtlich begeistert.

 

 



 

                     Ich bedanke mich bei allen Chormitgliedern  für die  Zusammenarbeit.

 

 

 

Marion Gramsch