FCE



8.12 Unsere Weihnachtsfeier im Eiskaffee Gröbers





Wir trafen uns um 17.30 Uhr im Eiskaffee Gröbers. Essen hatten wir vorbestellt, und es schmeckte lecker. In diesem Jahr fand kein Geschenke-Erwürfeln statt.  Dieses Mal wollten wir eine gemütliche Weihnachtsfeier mit freiwilligen Beiträgen zur Unterhaltung. Wir hatten unsere Noten mit und gaben den anderen Anwesenden 4 Weihnachtslieder zum Besten, was gleichzeitig noch einmal eine kleine Probe für unsere nächsten  Auftritte war.

 

 



Es war eine gesellige Runde.


 

 


 

 Unsere emsige Vorsitzende Elfrun hatte für Jede von uns einen  Umschlag mit gesammelten Fotos der letzten Jahre zusammengestellt. Was für eine Mühe - Dankeschön!!!



 

 

 


Helmut packt sein Geschenk von uns aus...


 

 

 

 


Er steuerte gleich 3 Beiträge bei. 

Er trug  uns eine Weihnachtsgeschichte vor,  sang auch ein Lied für uns 

und las uns später eine weitere schöne Geschichte vor. 





Erika brachte uns mit ihren Witzen und Anekdoten zum Lachen, dass Mancher die Tränen kamen.


Auch Anne hatte für uns eine sehr lustige Weihnachtsgeschichte vorbereitet. Wir haben unheimlich gelacht!





Das Eis schmeckte wieder köstlich...





Es war eine schöne Weihnachtsfeier, doch Einige werden das lustige Geschenke- Erwürfeln vermisst haben.



 

Eiskaffe Gröbers - Dankeschön,  und bis zum nächsten Mal!






Text:   Elis Schöne     

Fotos: Elis Schöne, Elfrun Wanie