FCE


 

Auftritt bei einer Familienfeier

 80. Geburtstag




Eine besondere Geburtstagsüberraschung überbrachten die Frauen des Ermlitzer Frauenchores aus Anlass des 80. Geburtstages einer Seniorin im Ratskeller Schkeuditz.

Die Geheimhaltung des Auftrittes sowie auch das Einsingen kurz vor dem Auftritt hinter dem Rathaus Schkeuditz verlangte eine gute Organisation von den Chormädels unter Leitung von Helmut Werler.



 

 


Von dem Eröffnungstitel "Swing the Prelude" über die "Capri Fischer" bis hin zu "Was wär´n die Männer ohne uns" zeigten die Chormädels einen gelungenen Auszug aus ihrem Repertoire.




Die sichtlich gerührte Jubilarin konnte ihre Begeisterung und Freude kaum in Worte fassen, denn sie wusste vorab vom Auftritt nichts. Eine wirklich sehr gelungene Überraschung.



Vielen lieben Dank.



 




1.Juli 2017/C.S.