FCE


2.7.  

Ausflug zur Kriebsteintalsperre



  

 Am Samstag dem 2.Juli  machten wir unseren  alljährlichen Chorausflug. Dieses Mal ging es  mit dem Bus zur Kriebstein-Talsperre.                                   


Einige machten sich auch auf zur Burg.     



Dort machten wir gemeinsam eine Schiffsfahrt, und am Abend sahen wir auf der Seebühne das Musical „Hello, Dolly“. Vielen Dank an alle Chormitglieder, die sich um die Vorbereitung gekümmert haben.

 

 

 

 



  

Nach ca. 1 Stunde Regen konnte endlich die Aufführung des Musicals "Hello, Dolly" beginnen.


 

 

(Bei schönem Wetter kann Jeder...)



Auf der Heimfahrt sang uns Helmut (unser Chorleiter) noch ein Schlaflied. Wir hoffen ihm hat es auch gefallen.  



Herzlichen Dank auch an unseren Busfahrer Ralf, der uns sicher und schnell an unser Ziel gebracht hat.

 

 



Text:   Heike Mehlhose

Fotos:  Elfrun Wanie, Corina Schimmel,

Elke Hofmann, Heike Mehlhose