FCE


                       

9.12. Singen in der   

Gaststätte  Lindenhof in Lochau




Stille Nacht, heilige Nacht,

dieses altbekannte wunderschöne Weihnachtslied sang der Ermlitzer Frauenchor zur Weihnachtsfeier der Lochauer Senioren im Lindenhof am 9.12. Nach dem herzlichen Applaus durch die Senioren und dem Ortsbürgermeister Herrn Hermann mit seiner Frau schwand auch gleich das Lampenfieber.



Es folgten klassische Weihnachtslieder u.a . von Felix Mendelssohn Bartholdy, Georg Friedrich Händel  aber auch traditionelle Lieder wie „Oh du fröhliche“ und „Alle Jahre wieder“, die gemeinsam mit allen gesungen wurden.



  Alle Jahre wieder würde der Ermlitzer Frauenchor auch gern erneut für die Lochauer Senioren singen.

Bei netten Gesprächen sowie Kaffee mit leckerer Stolle klang der erste Auftritt in Lochau aus. Dafür und für die Einladung nochmals Vielen Dank an den Seniorenbeauftragten Herrn Sachse.





Text:   Angela Reichelt

Fotos:  Herr Sachse