FCE



      6.12.   unsere Weihnachtsfeier

        im Eiscafe in Gröbers




Alle Jahre wieder  .... so auch dieses Jahr,


kommt der Weihnachtsmann mit seinen vielen Wichtelpaketen auch zu uns.

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand wieder im Eiscafe in Gröbers statt, wo schon eine festlich eingedeckte Weihnachtstafel auf uns wartete.        

Unsere Vorsitzende überraschte jede Frau mit einem kleinen Weihnachtspräsent.

Nach einem leckeren Abendbrot wurden Weihnachtsgedichte vorgetragen, -Lieder gesungen und gewichtelt. Das Letztere wird immer mit großer Spannung erwartet. Das Motto lautete dieses Jahr     „Grün“.


 


 


Pakete wurden ausgepackt, erwürfelt und   mussten leider wieder weitergegeben werden. Wir hatten dabei sehr viel Spaß, und es wurde viel gelacht.


 








Das Stimmungsbarometer kletterte gewaltig nach oben und konnte nur durch eine kleine Abkühlung in Form eines Eisbechers wieder heruntergeholt werden.


Es war wieder eine gelungene Feier, die unser geselliges Beisammensein und unseren Gemeinschaftssinn innerhalb unseres Frauenchores förderte.



Wir freuen uns wieder auf nächstes Jahr!!!

 

 

 


                                  

Text: Elke Hoffmann

Fotos: Elke Hoffmann, Heike Mehlhose