FCE

Sommer-Weihnachtsfeier  am  16. Juni



Nach so vielen Monaten endlich das lang ersehnte Wiedersehen:

Am 16. Juni war es soweit, wir holten unsere nicht stattfinden dürfende Weihnachtsfeier des vergangenen Jahres nach. Unser Chorleiter brachte sogar die schon obligatorischen Schoko-Weihnachtsmänner für "seineMädels" mit (das Verfallsdatum war sogar noch gültig).

Dankeschön, lieber Helmut !







Wir hatten viel Freude am Zusammensein, und wir probten auch einige Lieder. Für so lange Zeit ohne Singen klappte es noch ganz gut.








Unsere Nachfeier fand im Biergarten "Papagei" in Schkeuditz statt.
Wir fühlten uns dort sehr wohl, und das Essen schmeckte vorzüglich.


Vielen Dank den Wirtsleuten Flechsig !!!


Text:       Elis Schöne



Weihnachten im Hochsommer, muss nicht immer sein, aber es war auch sehr schön. Toll, fast alle wiederzusehen und die Freude von allen Anwesenden zu erleben.

Und dann gab es von einer   jungen Dame auch noch die Getränke spendiert......mehr geht nicht.



Helga, danke für die Geburtstagsrunde !

Danke den Organisatoren fürs Weihnachtsessen und Danke auch an Helmut für die Weihnachtsmänner !



Text:      Waltraud Friedel

Fotos:   Heike Mehlhose