FCE



4. August  -  Mitgliederversammlung



Am 4. August fand unsere  jährliche ordentliche Mitgliederversammlung im Bürgerbüro Ermlitz statt. Um 17.30 Uhr konnten wir pünktlich beginnen.

Monika übernahm die Aufgabe der Versammlungsführung.




Zu den Tagespunkten gehörte der Bericht unserer Vorsitzenden Elfrun.

Wir freuten uns noch einmal über die großzügigen Zuwendungen und Unterstützung (siehe Sponsoren und Geldgeber), die wir in der schwierigen Corona-Zeit erhalten hatten.




Da unsere Schatzmeisterin Eva leider nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, übernahm Elfrun auch diesen Part. Nach dem Kassenbericht wurden die Kassenprüferinnen entlastet und neue Kassenprüferinnen gewählt.


Außerdem präsentierte Elfrun uns ein "spendiertes" Keyboard.




Auch konnten wir ein neues Chormitglied in unseren Reihen begrüßen. Und natürlich hoffen wir, dass es Kathrin bei uns gefällt.


Da die bisherige Schriftführerin Heike aus dem Chor ausgetreten ist, wählten wir eine neue Schriftführerin. Waltraud übernimmt nun dieses Amt.




Monika, Elis und Elke wurden Blumen als Dankeschön für ihre zusätzlichen Bemühungen um den Chor überreicht.