FCE



29. Juli  Jahreshauptversammlung


Mit Verspätung wegen Corona konnte am 29. Juli endlich unsere Versammlung durchgeführt werden.



 



Marion Gramsch fungierte als Wortführerin.


 

 


Es gab für Alle ein kleines Geschenk ........



Unsere Vorsitzende Elfrun  berichtete über die getane Arbeit, über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und die Vorhaben für dieses Jahr (falls Corona uns nicht wieder in die Quere kommt).



Eva las ihren Bericht als Kassenwart vor. Die aktuellen Kassenprüferinnen Corina und Erika bestätigten die Richtigkeit.



Unsere Stellvertretende Vorsitzende Adelheid konnte uns eine gute Nachricht mitteilen:     Es gibt einen Geldspender (Genaueres wird noch nachgetragen).



 

Der Vorstand wurde nach der Entlastung einstimmig wiedergewählt.         

Wir bedanken uns sehr für die tolle Arbeit für unseren Chor !



  

Monika (Vertretung von Helmut als Dirigentin), Elis (Homepage und Chorchronik) und Elke (Versorgung der Mädels mit Wasser) bekamen Blumen als Dank für ihre Bemühungen.

 


10-jähriges Jubiläum - dafür gab es eine Urkunde



 

Unsere Vorsitzende Elfrun gab nachträglich ihre Geburtstagsrunde





Die Pizza schmeckte lecker. Wir ließen es uns einfach nur gutgehen.

Vielen Dank !






Text:    Elis Schöne

Fotos: Eva Lebek, Heike Mehlhose, Elis Schöne