FCE


Erntedankfest


Am 11.Oktober fand ab 14.00 Uhr der Erntedank-Gottesdienst in der von Frau Diana Paul wunderbar ausgeschmückten Ermlitzer Kirche unter Einhaltung der "Coronabedingungen"  statt.  








Die Kirche war erfreulicherweise recht gut gefüllt.  Wir positionierten uns zum Singen  oben auf der Empore.






Der Gottesdienst wurde von uns mit "Freude schöner Götterfunken" eröffnet. Des Weiteren untermalten wir ihn mit den  Liedern:  "Wie lieblich schallt", "Froh die Stunde, froh der Tag", "Alta trinita beata", "I have a dream", "Halleluja-Kanon" und zum Abschluss mit  "Kalinka".


Es war so schön, dass dieser Auftritt nach fast allen anderen Absagen in diesem Jahr stattfinden konnte.


Und dafür sagen wir  DANKE .





Text:     Elis Schöne

Fotos:  Elke Hofmann, Klaus Patzold, Eva Lebek