FCE

Jahres-Hauptversammlung am 3.April


 

Wir trafen uns um 17.30 Uhr fast vollzählig im Ermlitzer Bürgerbüro.

Unsere Vorsitzende Elfrun Wanie eröffnete die Versammlung, 



und Marion Gramsch, die zur Zeit leider "nur" ein ruhendes Mitglied unseres Chores sein kann, fungierte als Wortführerin.


 

 

Aus persönlichen Gründen zweier Vorstandsmitglieder war eine Neuwahl nötig. 

 



Übergabe des Amtes "Kassenwart" von Anne Trisch, der wir für ihre langjährige hervorragende Arbeit ein herzliches Dankeschön bekundeten, an unseren Neuzugang  Eva Lebek. 

 


                     

                                                                   


Adelheid wurde einstimmig zur neuen Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.          

Wir bedankten uns bei ihr für ihre Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen, auch dafür, dass sie  zuvor schon kommissarisch tätig war.




Eva wurde einstimmig zur Kassenwartin gewählt.  

Auch ihr wurde für ihre Bereitschaft zur Ausübung dieses Amtes gedankt.




 

Unsere Vorstandsvorsitzende ist weiterhin Elfrun Wanie, und Schriftführerin ist Heike Mehlhose.




Unser neuer Vorstand

 

von links:  

Adelheid Patzold, Eva Lebek, Elfrun Wanie, Heike Mehlhose

 

 



 

 Nachdem alle Punkte wie die Wahlen, Resümee und Pläne abgearbeitet waren und den Sängerinnen, die besondere Aufgaben im Sinne des Chores erfüllen, gedankt wurde stellten wir uns zu einem aktuellen Foto auf und warteten auf die von Elke vorbestellte Pizza ...


 


 

 




Text:     Elis Schöne

Fotos: Heike Mehlhose, Elke Hofmann, Waltraud Friedl