FCE

4. Dezember - Weihnachtsfeier der Senioren Lochau



Das Personal des Lindenhof Lochau ermöglichte uns das Einsingen auf der Haus eigenen Bowlingbahn.





Die Senioren aus Lochau erwarteten uns schon und begrüßten uns mit herzlichem Applaus. Herr Sachse kündigte uns an, und wir begannen unser                Weihnachtsprogramm.

Dieses Jahr gaben wir 11 Lieder zum Besten, englische und deutsche, bekannte und nicht so bekannte, weltliche und geistliche, ein bunt gemischtes Programm. Die Lieder kamen sehr gut an. Helmut las wieder ein Gedicht vor , und die Senioren "mussten" einen Kanon lernen, den sie dann geimeinsam mit uns sangen und mit Freude dabei waren.




Bei  "Oh Tannenbaum" und "Alle Jahre wieder"  wurden sie zum Mitsingen animiert.....

Wir wurden mit reichlich Applaus belohnt und von Herrn Sachse an die mit leckeren Plätzchen und Stollen gedeckte Tafel zum Kaffee/Teetrinken und Naschen eingeladen.





Vielen herzlichen Dank !



Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den netten Senioren beim Sommerfest 2020.








Text:      Elis Schöne
Fotos:  Eva Lebek