FCE
5. Juli - Sommerfest der Senioren Lochau




Um 17.00 Uhr hatten wir unseren Sommer-Auftritt bei den Senioren in Lochau. Wie die Male zuvor wurden wir schon erwartet und aufs Herzlichste von Herrn Sachse und den Anwesenden begrüßt.





Wir hatten einige neu einstudierte Lieder im Programm und auch altbekannte, welche immer wieder Freude bereiten.








Helmut bereicherte das Programm mit 2 passenden Gedichten von Theodor Fontane.











Nach viel Applaus und einer Zugabe verabschiedeten wir uns bis zu unserem nächsten Auftritt zur Adventszeit.














Der Freitag war ein schöner sommerlicher Tag, den wir "Mädels" und Helmut bei einem Käffchen und /oder Eisbecher ausklingen ließen.






Vielen lieben Dank an "unseren Fotografen" Klaus Patzold und an unsere Vorsitzende Elfrun Wanie für die schönen Fotos !








Text: Elis Schöne