FCE



1.12. Weihnachtsmarkt Großkugel 

Auftritt in der Kirche




Wir wurden auch in diesem Jahr von Pfarrer Sebastian Kranich wieder zum Singen in die Kirche Großkugel während des Weihnachtsmarktes eingeladen.


     


Trotz der Kälte waren viele Menschen gekommen um sich  unser  Adventskonzert anzuhören.



Wir gaben die neu einstudierten weltlichen sowie 
kirchlichen Weihnachtslieder zum Besten.



          

          


Dieses Mal sangen die Solistinnen Kristin und Corina mit Helmut das Lied    "Lieb Nachtigall wach auf".




Unser Chorleiter Helmut Werner rezitierte Verse zum Advent und ermunterte das Publikum, gemeinsam mit uns, den Kanon "Christ ist geboren" zu singen. Alle waren mit Eifer dabei.









Wir freuen uns, dass den Zuhörern unser Programm gefallen hat.


Beim anschließenden Besuch des kleinen schönen Weihnachtsmarktes wurden Heißgetränke mit und ohne "Schuss" genossen.

 

Wir wünschen einen schönen 1. Advent.




 

 

Text: Elis Schöne

Fotos: Klaus Patzold